Kampagne Stefanie Heinzmann

#ZeigWieDuBist

Markenbotschafterin mit Durchblick

Ohne Brille kennt man die bekannte Sängerin Stefanie Heinzmann so gut wie nicht. Dafür wurde sie bereits 2009 zur Brillenträgerin des Jahres durch das Kuratorium Gutes Sehen e.V. gewählt. Damals sagte die Schweizerin, ihre Brille gehöre einfach zu ihr. Und das ist bis heute so. Heinzmann ist authentisch – in allem, was sie tut und wie sich zeigt.

In ihrem Hit „Colors“ aus dem Album Labyrinth (2021) heißt es: „Show me, who you are“ (Zeig mir, wer du bist). In diesem Song geht es um eine vielfältige Gesellschaft und darum, zu sich und seinem eigenen Stil zu stehen. Der Song passt damit perfekt zur Augenoptik.

"Egal, ob der Tag bunt ist oder grau, stressig oder entspannt, laut oder eher ruhig - ich möchte mich immer so zeigen, wie ich bin. Und eine Brille gehört dabei als fester Bestandteil zu meinem Outfit dazu! Zeig auch du, wie du bist - mit deiner Brille. Deine Stefanie Heinzmann."

Die Welt ist bunt und es gibt eine Vielzahl an Arten, sich auszudrücken. Ob ruhig oder laut, schlicht oder extravagant, bunt oder dezent - mit einer Brille kann jeder individuell seine Persönlichkeit betonen und zeigen, wie er ist und wer er ist.  Dabei ist es nicht immer ein „Entweder-oder“, sondern auch immer mal ein „Sowohl als auch.“

„Zeig, wie du bist“ heißt einfach, man selbst zu sein – mit Kontaktlinse, mit Brille – ganz egal.

Also, zeig auch du, wie du bist! Der Innungsoptiker in deiner Nähe hilft dir, deine perfekte Brille zu finden - und die passt er dir dann auch noch richtig an!

#ZeigWieDuBist

"Ich würde Augenoptikerin werden"

Von sich selbst sagt Stefanie Heinzmann übrigens, wenn es mit dem Singen nicht mehr klappt, wird sie Augenoptikerin!

So sehr wir uns auch über diese tolle Kollegin freuen würden, so sehr wünschen wir uns aber auch noch sehr viel mehr Musik von ihr. Infos zu ihren Songs und Tourdaten gibt's hier.


Das sind die Motive der Kampagne mit Stefanie Heinzmann

Motiv 1 Stefanie Heinzmann #Zeigwiedubist
#Zeigwiedubist Motiv 3
Motiv 2 Stefanie Heinzmann #Zeigwiedubist
#Zeigwiedubist Motiv 4